Eindringliche Bitte um Reservierung!

Liebe Gäste,

da wir gerade jetzt in den Ferien einen erheblichen Andrang in den frühen Abendstunden verzeichnen, bitten wir Euch inständig um Reservierung. Auf diese Weise können wir die Lage etwas entzerren, denn je mehr Bestellungen gleichzeitig in der Küche aufschlagen, desto länger werden die Wartezeiten. Ihr werdet es nicht glauben, aber unsere Küche ist aufgrund der räumlichen Beschränkungen nicht größer als die Eure zuhause, und wir arbeiten mit lediglich zwei Köchen auf Volldampf. So ist es einfach nicht machbar, wie in einer Groß- oder Fast-Food-Küche 20 oder 30 Essen gleichzeitig „rauszuhauen“. Zudem darf die Qualität, für die wir bekanntlich stehen, nicht unter dem Andrang leiden.

Also: je mehr von Euch im voraus reservieren und uns die Gelegenheit geben, Eure Ankunft bei uns ein wenig zu steuern, desto kürzer ist Eure Wartezeit aufs Essen und geringer unser Stress. Klingt doch gut, oder?

01. August 2013 von recky
Kategorien: Aktuelles, Allgemein | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. hallo nochmal, sorry ich meinte am Samstag 17. August um 19.30 Uhr. Vielen Dank Annette Wagner

    • Hallo! Vielen Dank für die Reservierung. Ist notiert. Beim nächsten Mal bitte per Email, denn die Kommentare auf dieser Seite sehe ich nur sporadisch. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert